Unsere Leitlinien:

An zentraler Lokation in Zürich Oerlikon möchten wir Heimat sein für Spieler aller Niveaus und jeden Alters:

Junioren: Wir setzen uns für eine langfristige Juniorenarbeit in Partnerschaft mit fitnessplus ein – wir sind stolz mit Michi Baumann und John Williams zwei professionnelle und engagierte Trainer an Bord zu haben.

Menschen verbinden: Wir streben ein nachhaltiges Clubwachstum an; wir möchten ein Club sein, in dem sich Spieler aller Niveaus wohl fühlen und sind ambitioniert, in höheren Squashligen zu etablieren (mehr Infos unter freiem Spiel am Samstag, Mittwochstraining und Interclub).

Ambition: Wir wollen über uns hinauswachsen und uns in höheren Ligen etablieren.

Stärkung Squash in der Region: Wir möchten den Sport einer breiteren Masse zugänglich machen und eine gesunde Konkurrenz zwischen den regionalen Clubs fördern.

Historie:

2021

Die GV entscheidet nach 6 Jahren wieder zurück nach Oerlikon zu ziehen -Geschäftsgebäude Airgate an der Thurgauerstrasse 40 (Erdgeschoss beim fitnessplus)

2015

Die GV entscheidet nach über 35 Jahren im Airgatecenter in Oerlikon nach Fällanden umzuziehen

1980er Jahre

Squash-Boom-80iger-Jahren – der Club zählte über 400 Mitglieder und gehörte zu den Spitzenclubs in der Schweiz

1979

Gründung der Airgate Squash Club Zürich (früher: Townsquash Club Zürich)

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft? Melde dich hier.