Die Erfolgsserie “Airgate auf Malta” drehte dieses Jahr bereits die siebte Episode und reiste erneut mit einer lustigen Crew auf die schöne Insel! Die Woche startete mit einem internationalen Plauschturnier im schönen Marsa Sportsclub. Zwei Maltesische Clubs, Airgate und Reigate aus England waren vertreten und lieferten sich packende Duelle und liessen den Abend bei einem gemeinsamen Dinner ausklingen. Der Rest der Woche war gespickt mit Ausflügen auf der Insel, Hanging around the nice Pool, wilden Nächten im Ausgangsviertel Paceville, gut Essen und ab und zu doch noch das Racket geschwungen. Vieles lässt sich im Leben mit der Visa kaufen, die vielen unvergesslichen Momente auf Malta muss man/frau erlebt haben! Danke allen Teilnehmenden für die erneut unvergessliche Woche!

Nach der siebten Ausgabe werden die Stimmen für eine neue Destination lauter. Da unser Ed aus Lettland stammt, ist Riga ein Thema. Wir sind gespannt, wo uns unsere nächste Clubreise hinführen wird…