1979 wurde der Airgate Squash Club Zürich (früher: Townsquash Club Zürich) gegründet. In den Squash-Boom-80iger-Jahren zählte der Club über 400 Mitglieder und gehörte zu den Spitzenclubs in der Schweiz.

Seit dem 06. Juni 2015 hat unser Club, nach über 35 Jahren im Airgatecenter in Oerlikon, ein neues zu Hause in Fällanden gefunden.

Wir sind sportlich gesehen nicht mehr ganz so ambitioniert wie in den Spitzenjahren, dafür stehen Gesellegkeit, Kameradschaft und Spass im Vordergrund. Trotzdem besteht natürlich auch die Möglichkeit, in einem unserer drei Interclub-Teams mitzuspielen.

Um die Geselligkeit zu fördern organisieren wir regelmässig Events auch neben dem Court: ca. drei Mal im Jahr findet unser Spiel und Brunch im Center statt. Zuerst werden in den Courts die Rackets gewetzt und anschliessend wird am feinen Brunchbuffet vom Center geschlemmt. Im Sommer gibt es immer eine Grillparty und im Oktober 2016 reiste bereits zum fünften Mal eine Airgatedelegation nach Malta. Dort gibt es jeweils ein Turnier mit den Maltesen. Natürlich kommt auch Sonne, Strand, Ausgang und gut Essen nicht zu kurz ;-).

 

 

Mitgliederbeiträge

Aktiv Fr. 175.00

Als Aktivmitglied bist du voll in den Club integriert und besitzt ein Stimmrecht an der Generallversammlung. Du hast die Möglichkeit als Spieler eine Lizenz zu lösen, an Interclubspielen und Turnieren teilzunehmen. Zudem kannst du an der internen Clubliga und den Club- und Chlausmeisterschaften teilnehmen.

Aktiv-Student CHF 80.00

Falls du noch studierst, kannst du für CHF 80.- bei uns Mitglied werden und profitierst trotzdem von allen Angeboten.

JuniorIn CHF 50.00

Als JuniorIn giltst du bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (U19) und profitierst ebenfalls von allen Angeboten.

Passiv Fr. 50.00

Du unterstützt mit deinem Beitrag das Clubleben und wirst über den Mailverteiler über Neuigkeiten informiert und bist als Gast jederzeit herzlich willkommen an Clubanlässen wie beispielsweise die Grillparty im Sommer.

Willst du Mitglied werden?

Melde Dich bei dominique@airgatesquash.ch oder fülle das Onlineformular aus!